mischkonsum‘ no. [1]

Vernissage: 03.12.2022 um 17 Uhr

Zeitraum: 03.12.2022- 10.12.2022
Öffnungszeiten:  04.12.-10-12. 16:00-20:00 Uhr

Nach über 25 erfolgreichen Jahren öffnet die Galerie Piwnica Papugi zum letzten Mal ihre Pforten. Den Abschluss dieser kunstreichen Zeit darf die Gruppe mischkonsum‘ gestalten: An den Wänden der Galerie werden für eine gute Woche die fotografischen Arbeiten dieses jungen Künstlerkollektivs zu sehen sein.

Die Ausstellung „mischkonsum‘ no. [1]“ wartet mit weiter thematischer Vielfalt des fotografischen Arbeitens auf ihre Besucher und Besucherinnen. Liegt die Schönheit, der Zauber der Nacht in ihrer Leere, in der ihr eigentümlichen Einsamkeit? Welche Spuren zog ein Mensch, bevor er ging, an welchen Orten bleibt er spürbar? Welche doppelte Kodierung liegt unserem Wald zugrunde, dessen vertraute Romantik sehenden Auges Opfer menschengemachter Umweltbedingungen wird? „mischkonsum‘ no. [1]“ ist eine Ausstellung, die sich dem Vielen öffnet, die sich nicht festlegen möchte – und nicht muss.